24.10.2013

Netzwerk-Newsletter von HARBURG21

In unseren (deutschsprachigen) Netzwerk-Rundbriefen bieten wir vielfältige Einblicke in die lokale, regionale und internationale nachhaltige Entwicklung. Ferner versammeln wir viele Möglichkeiten, aktiv zu werden, sich zu informieren und weiterzubilden, sich einzumischen oder sogar einen Preis zu gewinnen. Zum Beispiel den Harburger Nachhaltigkeitspreis, der 2013 zum ersten Mal ausgeschrieben wurde.

Den jeweils aktuellen Newsletter können Sie in der deutschsprachigen Webversion unter Service/Netzwerk-Newsletter herunterladen. Sollte der eine oder andere Link nicht funktionieren, wären wir über eine Info an das HARBURG21-Büro sehr dankbar. Bitte beachten Sie, dass sich die Links erst nach dem Herunterladen auf Ihre Festplatte öffnen lassen.

Unser Netzwerk-Newsletter erscheint in lockerer Folge. Abonnieren Sie kostenfrei unseren Newsletter und informieren Sie sich über nachhaltige Aktionen/Projekte und Termine im Raum Harburg und Umgebung. Senden Sie uns hierzu in deutscher oder englischer Sprache eine Mail an buero(at)harburg21.de. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.