Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
27.05.2020

Drei FÖJ-Stellen bei der Stadtreinigung Hamburg

Jetzt für August 2020 bewerben.

Was kommt nach der Schule? Ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) wäre schon mal ein praktischer Einstieg in zukunftsrelevante Berufe.

Zum Beispiel bei der Stadtreinigung Hamburg (SRH). Sie entsorgt fachgerecht unsere Abfälle und recycelt ausgediente Wertstoffe. Dadurch schützt sie unsere Umwelt und schafft Lebensqualität in unserer schönen Stadt.

Zum 1. August 2020 sind in drei Bereichen noch freie Stellen für umweltbewegte Schul-Absolvent*innen frei:

-  für Medienmenschen und Kommunikationsstarke in der Pressestelle,

-  für Nachhaltigkeitsbewegte undpädagogisch Versierte im Recyclingcenter,

-  für  umwelt-und sozialfreundliche Aufklärer*innen und Fragensteller*innen im Zentralen Verkauf.

Sendet eure Bewerbugen an ausbildung@stadtreinigung.hamburg.de.

Chris Baudy
Bildungspartner für Nachhaltigkeit.

 

Seite drucken