06.02.2020

100 Bodenendecker-Sets für Kitas zu gewinnen

Bewerbung noch bis 29. Februar möglich.

Ab ins Grüne und ohne die netten elektronischen Spielereien die Natur entdecken und schätzen lernen - zum Beispiel den Boden unter unseren Füßen, der alles andere als langweilige Erde ist - das lernen Kita-Kinder und pädagogische Fachkräfte mit dem Bodenentdecker-Set des WWF.

Die Sparda-Bank Hamburg verschenkt 100 dieser Sets im Wert von 150 EUR an Hamburger Kindergärten und Kindertagesstätten. Interessierte Einrichtungen können sich bis 29.02.2020 bewerben. Je eher, desto größer sind natürlich die Chancen, in den Besitz einer wetterfesten Tasche mit Kartensets, Erzähl-Geschichten nebst Bastelanleitung für die Fingerpuppen Manfred Maulwurf, Ronnie Regenwurm, Wilma Wühlmaus und Astrid Assel, 17 Anleitungen für Spiele und Experimente uvm. zu kommen und mit den spannenden Aktivitäten beginnen zu können.

Anmeldung und alles Weitere finden sich unter https://www.sparda-bank-hamburg.de/lp/boden-entdecker/boden-entdecker.html.

Chris Baudy