Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
Startseite » Aktuelles » WALLS CAN DANCE geht weiter
27.11.2020

WALLS CAN DANCE geht weiter

Endspurt beim Crowdfunding für die Tanzende-Wände-Galerie

Nach dem erfolgreichen Abschluss der ersten WALLS CAN DANCE-Runde mit 10 Wandkunstwerken (sogenannte Murals) an Harburger Fassaden im Binnenhafen und Harburg City soll es nun mit zwei bis drei Wandmalereien weitergehen. Mit einer Crowdfunding-Aktion des Urban Art Institutes Hamburg über das Start Next-Portal. 

10.000 EUR sind anvisiert - sie reichen für die angemessene Bezahlung von zwei Künstler*innen inklusive Werbe- und Materialkosten. Bislang sind 6.400 EUR als Finanzierungszustande gekommen. Noch bis 1. Dezember  könnt ihr euch beteiligen. Wichtig: Die zugesagten Beträge werden erst abgefordert, wenn die vorgesehene Summe steht!

Gebt euch einen Ruck und beteiligt euch per Mausklick an der Schwarmfinanzierung unter Walls Can Dance (startnext.com). Harburg und wir können nur gewinnen. Denn Kunst verbindet, um sehr mehr, je größer die Freiluft-Galerie wird und je mehr Künstler*innen daran beteiligt sind. Und: es gibt auch ein Dankeschön für alle, die sich in die Finanzierung einklinken. 

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild zu der Kunstaktion in Harburg machen:

Chris Baudy


Bildungspartner für Nachhaltigkeit.

 

Seite drucken