Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
Startseite » Aktuelles » Verleihung des Harburger Nachhaltigkeitspreises verschoben
12.11.2020

Verleihung des Harburger Nachhaltigkeitspreises verschoben

Präsentierung aller BewerberInnen per Steckbrief und Plakat ab dem 20. November 2020

Stadtradstation im Harburger Binnenhafen (Foto Gisela Baudy)

Wir möchten uns herzlich bei allen BewerberInnen für die Vielzahl der Einsendungen bedanken, die wieder einmal das bunte Spektrum an zukunftsgerechten Aktivitäten in Harburg aufzeigen.

Nun hat die Jury die diesjährigen Preisträger*innen gewählt. Leider kann die feierliche Würdigung mit Preisverleihung, Rahmenprogramm und Plakatausstellung im Harburger Rathaus Pandemie-bedingt am 20. November 2020 nicht in der gewohnten Weise stattfinden. Die Veranstaltung soll am 19. März 2021 nachgeholt werden.

In der Zwischenzeit stellen wir in regelmäßigen Abständen ab dem 20. November 2020 jeweils eines der Projekte mit Steckbrief und Plakat auf unserem Klimaportal und in den lokalen Medien vor.

Sollte bis zum neuen Termin aufgrund des Infektionsgeschehens keine öffentliche Präsenzveranstaltung mit Plakatausstellung möglich sein, werden wir die Öffentlichkeit, alle Beteiligten und die Presse zeitnah davon in Kenntnis setzen und zu einer digitalen Alternative, zum Beispiel per Skype- oder ZOOM-Konferenz, einladen.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Seite drucken