Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
Startseite » Aktuelles » Tomorrow - Filmvorführung im Gloriatunnel
23.02.2018

Tomorrow - Filmvorführung im Gloriatunnel

„WAS, WENN ES EINE FORMEL GÄBE, DIE WELT ZU RETTEN? - WAS, WENN JEDE_R VON UNS DAZU BEITRAGEN KÖNNTE?"

Unter diesem Motto laden wir gemeinsam mit dem Weltladen Harburg und der Initiative HARBURG21 im Rahmen der Reihe CINEMA GLOBAL herzlich zu einem Filmabend ein: Wir zeigen "TOMORROW - DIE WELT IST VOLLER LÖSUNGEN" - ein Film, der weltweit Projekte, Initiativen und Menschen zeigt, die selbst aktiv werden, machbare Alternativen leben, gemeinschaftlich Neues schaffen und Veränderungen anstoßen.

Im Anschluss an den Film gibt es die Möglichkeit, Projekte und Initiativen aus und um den Bezirk Harburg kennenzulernen und zu erfahren, was hier vor Ort bereits passiert. Der Abend bietet eine Plattform für Vernetzung und Austausch aktiver und interessierter Menschen und Gruppen. Gemeinsam mit den jungen Künstler_innen aus dem KulturWohnzimmer wird eine kollektive Landkarte der Umgebung von und für "Nachhaltigkeit-Aktivist*innen" entstehen.

Kommen Sie vorbei und gestalten Sie mit!

Wann: 07.03.2018, 18 Uhr Filmvorführung, ab ca. 20h Austausch und Vernetzung
WO: Gloriatunnel/ KulturWohnzimmer, Lüneburger Str. 1a, 21073 Harburg
Eintritt frei - über Spenden freuen wir uns.

Anmeldung ist kein Muss, hilft uns aber für die Planung: info@globales-lernen-harburg.de

> Infos zum Film

Seite drucken