Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
Startseite » Aktuelles » FAIRKauf wieder geöffnet
14.09.2020

FAIRKauf wieder geöffnet

Wer unterstützt das Team dabei?

Ab dem 15. September beginnt wieder der Verkauf von fair gehandelten Waren im Vorraum des ASB, Marktpasssage 1 in Neugraben. 

Jeden Dienstag und Donnerstag von 9-14 Uhr versorgt das FAIRkauf-Laden-Tteam von Neugraben fairändern verantwortungsbewusste Konsument*innen mit zertifizierter Fairtrade-Waren.

Gleichzeitig werden noch helfende Hände gesucht, um FAIRkauf ein bis zweimal im Monat aktiv zu unterstützen. Wer Zeit und Muße hat, melde sich gerne bei Ruth Sattelberger unter info@neugraben-fairaendern.de - Weitersagen ist unbedingt erwünscht.

Und schließlich noch ein Hinweis: Am 27.9.2020 findet außer der Reihe ab 10.15 Uhr der Fairkauf nach dem Gottesdienst im Gemeindesaal Michaelis statt, danach wieder regelmäßig jeden 1. und 3. Sonntag im Monat. Aktuelle Termine, zusätzliche Infos und Nachlesen finden Sie auch unter www.neugraben-fairaendern.de

 

 

Seite drucken