Klimaportal der Lokalen Agenda 21 im Raum Harburg

Sitemap Kontakt Impressum/Datenschutz
Startseite » Aktuelles » Zertifikatsstudium Ausstellungsmanagment und Evaluation
16.05.2017

Zertifikatsstudium Ausstellungsmanagment und Evaluation

Wie kommuniziere ich Nachhaltigkeit erfolgreich?

Die Professional School Leuphana Universität Lüneburg bietet zum zweiten Mal das Zertifikatsstudium "Ausstellungsmanagment und Evaluation - Nachhaltigkeit erfolgreich kommunizieren" an. Zielgruppe sind u.a. Beschäftigte aus der museums- und umweltpädagogischen Praxis sowie Mitarbeitende in Ausstellungsagenturen und anverwandten Berufe. 

Interessierte schreiben sich für zwei Semester für diese aus fünf Modulen bestehende, berufsbegleidtende Weiterbildung ein. Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2017, im Oktober beginnt das Studium.

Wer sein professionelles Know-How in puncto Nachhaltigkeit vermitteln erweitern und einen der 25 Studienplätze ergattern möchte, findet auf dieser Website weitee Informationen:
www.leuphana.de/professional-school/zertifikatsstudium-berufsbegleitend/ausstellungsmanagement-evaluation.html.

Chris Baudy

Seite drucken